Startseite » Musik » Musik News » Hurrikan Dorian: Justin Timberlake bitte um Hilfe

Hurrikan Dorian: Justin Timberlake bitte um Hilfe

13.09.2019 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Hurrikan Dorian hat auf den Bahamas unvorstellbare Schäden angerichtet und etliche Todesopfer gefordert.

Die Menschen dort haben fast alles verloren. Justin Timberlake möchte helfen und ruft auch seine Fans dazu auf, es ihm gleichzutun. Auf "Instagram" schrieb er: "Während die Rettungs- und Erleichterungshilfen auf den Bahamas weitergehen, schließe ich mich mit Tiger Woods, Rbs und Albany Bahamas dem One Bahamas Fund an, um Geld zu sammeln und die Restauration und den Neuaufbau auf der Insel und innerhalb der Gemeinschaft zu unterstützen. (...) Für jeden Dollar, den ihr spendet, spenden wir ebenfalls einen, sodass wir hoffentlich die sechs Millionen Dollar gemeinsam auf zwölf Millionen Dollar anheben können." Und Timberlake fügte noch hinzu: "Die Bahamas sind ein besonderer Ort für mich. Ich habe im Laufe der Jahre viel Zeit dort verbracht, gemeinsam mit meiner Familie und alleine im Studio. Deswegen möchte ich alles tun, was ich kann, um zu helfen und ich hoffe, ihr macht es auch!"

Viele Stars haben sich seinem Vorhaben angeschlossen. Lenny Kravitz hat sogar eine direkte Bitte an Donald Trump gerichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen