Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Diät gescheitert

Carey Mulligan: Diät gescheitert

15.11.2015 - 10:57 Uhr

London - Carey Mulligan hat eigentlich für ihre Rolle in dem Film "Suffragettes" abnehmen sollen, doch stattdessen nahm sie mehrere Kilos zu.

Dies verriet die Schauspielerin vor kurzem im Interview mit dem "Mirror". In dem Streifen kämpfen die Frauen zu Beginn des 20. Jahrhunderts mit Hungerstreik für mehr Rechte, weshalb sie zwangsernährt wurden. Mulligan sagte wörtlich: "Ich war also auf einen 'Suffragette"-Zwangsernährungs-Diät. (...) Ich musste mager wirken, aber nicht zu drastisch. Sie sagten mir also: 'Jedes Mal, wenn du Hunger hast, kannst du ein paar Nüsse essen.‘ Ich aß aber eine ganze Packung Nüsse und am Ende des Films hatte ich stattdessen Gewicht zugenommen."

Der Streifen "Suffragette - Taten statt Worte" kommt bei uns erst im nächsten Jahr in die Kinos. Filmstart ist für den 04. Februar angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen