Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die Schuh-Diät

Mariah Carey & die Schuh-Diät

11.11.2011 - 09:37 Uhr

New York - Mariah Carey hat vor allem aus einem Grund abgenommen: Ihre Füße wollten einfach nicht mehr in ihre Lieblingsschuhe passen.

Knapp 35 Kilogramm nahm die Diva nach der Geburt ihrer Zwillinge ab - jetzt ist sie wieder rank und schlank. Für Motivation sorgten dabei, so Carey laut "contactmusic.com", ihre Lieblings-Stöckelschuhe: "Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt... Ich hatte Angst, nie wieder in meine Schuhe zu passen. Ich meinte immer: 'Ich habe alles voller Schuhe'!"

Im April brachte Mariah Carey ihre Zwillinge zur Welt. Während der Schwangerschaft nahm die Sängerin massiv an Gewicht zu. Die Diva sagte sogar einmal, sie fühle sich wie ein Wal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen