Startseite » Musik » Musik News » Für Live 8: Mariah Carey ist auf Diät

Für Live 8: Mariah Carey ist auf Diät

28.06.2005 - 01:00 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Soul-Queen Mariah Carey übt sich derzeit in Disziplin.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hält sich die Sängerin nämlich an einen sehr strengen Diätplan und trainiert sehr viel im Fitness-Studio. Grund: Sie will fit sein für das "Live 8"-Festival am kommenden Samstag (02.07.). Da tritt Carey neben zahlreichen anderen Stars im Londoner Hyde Park auf. Die Sängerin wörtlich: "Ich arbeite seit einiger Zeit an meiner Stimme, um sicherzustellen, dass sie in Bestform ist. Außerdem trainiere ich meinen Körper jeden Tag und halte eine strenge Diät, damit ich bei 'Live 8' das Kleid tragen kann, was ich möchte." Wie ihr Outfit aussehen wird, das wollte Mariah Carey allerdings nicht verraten. Ebenso wenig verriet sie Details zu ihrem Diät- und Trainingsplan.

Mariah Carey steht am kommenden Samstag (02.07.) im Zuge des "Live 8"-Festivals im Londoner Hyde Park auf der Bühne. Auch mit von der Partie sind unter anderem Madonna, U2, Elton John und Robbie Williams (Fan-Lexikon berichtete).

"Live 8" findet in neun Großstädten gleichzeitig statt: in London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh, Philadelphia, Tokio, Toronto und Johannesburg. Ziel der Veranstaltung ist, die Regierungschefs der G8 Staaten dazu zu bringen, Afrika großzügige finanzielle Hilfen zukommen zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen