Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will in Sachen Gesundheit keine Vorschriften machen

Cameron Diaz will in Sachen Gesundheit keine Vorschriften machen

08.11.2012 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz verdankt ihr gutes Aussehen nicht nur guten Genen, sondern auch viel Disziplin und einem straffen Fitnessprogramm.

Die 40-Jährige will anderen Frauen aber keine Vorschriften machen, wie diese ihr Leben zu gestalten haben. Diaz sagte gegenüber der britischen Ausgabe des Magazins "Elle": "Es geht nicht darum, was ich esse oder was ich mache, um in Form zu bleiben. In Wirklichkeit geht es um die Informationen, die ich den jungen Frauen und Mädchen gebe, damit diese ihre eigenen Entscheidungen treffen können. Ich würde es hassen, ihnen irgendwelche Richtlinien vorzugeben. Mein Ziel ist es, ihnen das entsprechende Wissen zu vermitteln, so dass es ganz egal wird, was ich oder andere Leute tun ..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen