Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek mag keine religiösen Vorschriften

Salma Hayek mag keine religiösen Vorschriften

12.09.2014 - 17:25 Uhr

Toronto - Salma Hayek folgt keiner Religion.

Die Schauspielerin hat auch eine simple Begründung dafür: Sie mag keine religiösen Vorschriften. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 48-Jährige: "Ich bin eine spirituelle Person, aber ich bin keine religiöse Person. Ich möchte nicht irgendwelche vorgeschriebenen Regeln in meiner Beziehung zu Gott haben. Manchmal finde ich Spiritualität in Kunst oder Wissenschaft, denn es geht darum, den Ursprung dessen zu entdecken, wer wir sind. Bei Spiritualität geht es um die Entstehung und die Erforschung des Unbekannten." Gegen Religionen hat Hayek aber nichts, wie sie beteuerte: "Ich wurde als Katholikin erzogen und habe Respekt davor und ich hatte tolle Momente damit. Ich glaube an Werte, die bei den Katholiken sehr ähnlich sind. Ich mag auch diesen Papst sehr. Ich mag ihn wirklich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen