Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erol Sander: in Sachen Gesundheit ein Vorbild

Erol Sander: in Sachen Gesundheit ein Vorbild

01.11.2012 - 05:35 Uhr

Bad Homburg - Erol Sander ist der "Gesundheitsmann 2012". Das entschieden jetzt die Leser der Illustrierten "Bunte".

Sie wählten den Schauspieler unter acht Kandidaten aus. Das teilte jetzt die Deutsche Gesellschaft für Mann und Gesundheit in Bad Homburg offiziell mit. Diese vergibt alljährlich zusammen mit der Zeitschrift diesen Titel. Sander wird der Preis am 03. November, dem Weltmännertag, in Istanbul überreicht. Dort dreht der 43-Jährige gerade einen Film. Und der frischgebackene Gesundheits-Botschafter will weiter mit gutem Beispiel vorangehen. Er erklärte: "Ich lasse jedes Jahr meine Blutwerte checken, gehe regelmäßig zur Darmkrebsvorsorge und auch zum Urologen."

Erol Sander tritt als "Gesundheitsmann des Jahres" übrigens in die Fußstapfen von Heiner Lauterbach und Philipp Lahm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen