Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Sie ignorieren die Covid-Vorschriften!

Ryan Tedder: Sie ignorieren die Covid-Vorschriften!

19.08.2020 - 16:41 Uhr

San Francisco - Ryan Tedder kann's nicht fassen! Der Musiker hat sich einen schönen Mittwochmittag (19.08.) machen wollen und ist an den Hafen gefahren, aber was er dort erblickte, war ihm zu viel!

Auf Holzplattformen, die im Wasser treiben, tummelten sich unzählige Seelöwen - dicht aneinandergedrängt. Tedder schrieb zu einem Beweisvideo, das er auf "Instagram" teilte: "Seelöwen ignorieren schamlos die Covid-Vorschriften. Was zur Hölle?! Null Distanzierung!" So ein Anblick kann einem schonmal den sonnigen Nachmittag versauen!

Übrigens, seid auf der Hut: Ryan Tedder könnte auch Ryan Gosling sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen