Startseite » Musik » Musik News » Milow lässt sich von niemandem Vorschriften machen

Milow lässt sich von niemandem Vorschriften machen

14.07.2011 - 10:23 Uhr

München - Milow will im Musikgeschäft nicht einfach nur eine Marionette sein.

Der belgische Sänger hat deshalb sichergestellt, dass ihm niemand in seiner künstlerischen Entscheidungen reinredet. Der 30-Jährige sagte im Firstnews-Interview: "Ich bin immer noch mein eigener Manager. Ich bin derjenige, der die künstlerische Richtung vorgibt. Das ist sehr wichtig, weil keine Leute von der Plattenfirma einbezogen sind, und niemand sagt, 'Oh, denk ans Radio. Oh, denk an die Verkaufszahlen.' Ich habe an all diese Dinge im vergangenen Jahr nicht gedacht. Ich habe nur an die Musik gedacht und ich habe dieselben Dinge getan, die ich beim ersten Album auch getan habe. Ich habe gute Musik gemacht, an die ich glaube. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich totale künstlerische Freiheit habe. Ich werde niemals etwas tun, was ich nicht tun möchte. Ich tue einfach das, was ich will und das ist natürlich großartig."

Milow feiert heute (14.07.) übrigens Geburtstag. Er wird 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen