Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will ein Teilzeit-Landei werden

Cameron Diaz will ein Teilzeit-Landei werden

23.07.2010 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz träumt davon, Hollywood irgendwann den Rücken zu kehren und aufs Land zu ziehen.

Die Schauspielerin will eigentlich nur ein ganz einfaches Leben führen - zumindest für eine bestimmte Zeit. Dem "Daily Telegraph" sagte sie: "Was ich gerne machen würde, ist ein ganzes Jahr an einem Ort zu verbringen, und zwar auf einer Farm, wo ich meine eigenen Früchte und mein eigenes Vieh habe und wenigstens einmal in meinem Leben zusehen kann, wie das Leben entsteht."

Übrigens: Seit gestern (22.07.) ist Cameron Diaz an der Seite von Tom Cruise im Streifen "Knight & Day" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen