Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist ein Landei

Nicole Kidman ist ein Landei

25.04.2014 - 11:50 Uhr

München - Nicole Kidman bevorzugt das Leben auf dem Land.

Die Schauspielerin wohnt gemeinsam mit ihrem Gatten Keith Urban und den gemeinsamen Kindern seit Jahren auf einem großen Anwesen in Nashville. Dort genießt die Familie vor allem die Ruhe und die Nähe zur Natur. Das erzählte Kidman im Interview mit "Instyle". Sie sagte: "Ich bin gern an der frischen Luft, ich sehne mich nach einem simplen, einem langsamen und entspannten Leben, nach einer kleinen Gemeinschaft und nicht dem Trubel einer Großstadt. So bin ich aufgewachsen, das liegt mir."

Am 15. Mai startet übrigens Nicole Kidmans neuer Film "Grace of Monaco". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen