Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: Ich werde immer ein Landei bleiben

Diane Kruger: Ich werde immer ein Landei bleiben

24.05.2013 - 13:44 Uhr

München - Diane Kruger ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause und wohnt seit 20 Jahren in Paris.

Doch tief in ihrem Herzen ist die Schauspielerin immer noch ein Landei, wie sie im Interview mit dem Magazin "InStyle" verraten hat: "Meine Seele, meine Werte, die deutsche Sprache - alles basiert auf der Kindheit und Jugend, die ich in Deutschland verbrachte. Aber tief in meinem Herzen, da werde ich immer das Landei aus Algermissen bleiben. Das ist fest in mir verankert. Und ich finde das auch schön." Ihr Leben in der französischen Hauptstadt hat aber natürlich Spuren hinterlassen, wie sie sagte: "Ich träume in Französisch, ich höre klassische französische Musik von Gainsbourg und Aznavour. Ich bin schon ziemlich französisch."

Ab 13. Juni ist Diane Kruger übrigens in der Verfilmung von "Seelen" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen