Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: jetzt ein Landei!

Noel Gallagher: jetzt ein Landei!

17.06.2011 - 10:17 Uhr

London - Noel Gallagher wird zum Landei! Der Sänger tauschte jetzt seine Stadtwohnung in London mit einem Häuschen im Grünen und damit auf dem Land.

Allerdings nicht ganz freiwillig. Laut dem "Daily Star" gab Noel die Stadt nur wegen seiner zukünftigen Gattin Sara auf. Und genau das ruft Bruder Liam auf den Plan. Er spottete sogleich, so ein Insider: "Liam denkt, dass sein Bruder ein Softie geworden ist, weil er nach Maida Vale zieht, damit seine Frau in spe den Garten machen kann." Außerdem soll Liam Maida Vale als "Rentnergegend" verunglimpft haben.

Übrigens: Noel Gallagher heiratet seine Sara morgen (18.06.)! Es heißt, sogar der verhasste Bruder Liam sei eingeladen. Allerdings weiß man noch nicht, ob der auch kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen