Startseite » Musik » Musik News » Andreas Bourani: In mir steckt eben doch ein Landei

Andreas Bourani: In mir steckt eben doch ein Landei

12.05.2015 - 14:56 Uhr

Berlin - Andreas Bourani hat sich in seiner Wahlheimat Berlin gut eingelebt - voll und ganz wohl fühlt er sich dennoch nicht.

Der gebürtige Augsburger vermisst dort aber das nachbarschaftliche Miteinander, wie er im Interview mit der "Gala" verriet. Der 31-Jährige sagte: "Die Berliner sind gerne anonym. Jeder macht sein Ding." Diese Anonymität in der Hauptstadt würde dem Echogewinner allerdings nicht so liegen, weshalb er erklärte: "In mir steckt eben doch ein Landei."

Andreas Bourani wird den Sommer 2014 übrigens niemals vergessen. Noch immer kann es der Sänger nicht fassen, dass er mit seinem Song "Auf uns" die Hymne zur WM geliefert hat, die Deutschland nach all den Jahren ohne Titel endlich den ersehnten Sieg brachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen