Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried entspannt auf ihrer Farm

Amanda Seyfried entspannt auf ihrer Farm

13.08.2015 - 12:20 Uhr

München - Wenn Amanda Seyfried eine Auszeit vom Leben im Scheinwerferlicht braucht, zieht sie sich am liebsten auf ihre Farm zurück.

Auf ihrem Anwesen nördlich von New York findet die Schauspielerin die Ruhe und Entspannung, die sie abseits des hektischen Filmgeschäfts benötigt. Der Zeitschrift "Cosmopolitan" gegenüber sagte sie: "Ich weiß, Farm klingt nach Milchwirtschaft. Aber ich habe nur ein paar Hühner und Pferde. Das Schöne ist, dass ich dort im Gegensatz zu New York, absolute Klarheit und Ruhe finde."

Amanda Seyfried ist aktuell übrigens in "Ted 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen