Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Co.: Sterne auf dem Walk Of Fame

Cameron Diaz & Co.: Sterne auf dem Walk Of Fame

20.06.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Für Cameron Diaz geht ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Die Schauspielerin soll noch in diesem Jahr einen Stern auf dem Walk Of Fame erhalten. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 35-Jährige aber nicht die einzige berühmte Persönlichkeit, der diese Ehre zuteil wird. Auch Robert Downey Jr., Hugh Jackman, Ralph Fiennes, Shakira, die "Village People" und Ben Kingsley sind noch unter den Auserwählten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Cameron Diaz verzehrt sich noch immer nach Justin Timberlake. Das zumindest hat jetzt ein Insider verraten. Seit dem Tod ihres Vaters würde die Schauspielerin wieder verstärkt den Kontakt zu ihrem Ex-Freund suchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen