Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will zwei Sterne auf dem Walk of Fame

P. Diddy will zwei Sterne auf dem Walk of Fame

03.05.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat gestern (02.05.) seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllt.

Zur Seite standen ihm dabei seine Kollegen Russell Simmons und Jamie Foxx. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist P. Diddy mit seinem einen Stern allerdings noch nicht zufrieden. Der Rapper wörtlich: "Diesen gaben sie mir für meine Musik und nun versuche ich herauszufinden, ob ich, sobald ich ein Schauspieler werde, einen weiteren dort bekomme. Ich werde noch einen bekommen. Ich komme wieder, Baby."

Für P. Diddy ist Erfolg übrigens das A und O. Der Rapper sagte wörtlich: "Erfolg ist etwas, das ich brauche, Musik ist etwas, das ich liebe. Die Musik hat so viel für mich möglich gemacht, aber die Musik ist für mich nicht nur dafür da, um Geld zu verdienen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen