Startseite » Musik » Musik News » Madonna will ein Dorf adoptieren

Madonna will ein Dorf adoptieren

24.07.2006 - 16:23 Uhr

London - Madonna will angeblich doch kein Kind aus Afrika adoptieren.

Es heißt dagegen, die Pop-Queen habe viel höhere Ziele und wolle "Mutter" für ein ganzes Dorf in Afrika spielen. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, heißt es in einer Mitteilung: "Sie möchte ein ganzes Dorf voll Kinder adoptieren." Madonna sei an dem Aufbau einer Schule in Malawi beteiligt, die Hunderten von Kindern ein Zuhause bieten soll. Das allein sehe sie als ihre derzeitige Aufgabe an.

Bereits zuvor wurde berichtet, Madonna plane ein Kind zu adoptieren. Es hieß, sie wolle sich im Oktober auf die Suche nach einem Adoptionsbaby begeben. Weitere Einzelheiten waren bislang aber nicht bekannt.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen