Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rocky Balboa: Letzte Rettung für serbisches Dorf?

Rocky Balboa: Letzte Rettung für serbisches Dorf?

20.08.2007 - 09:45 Uhr

Belgrad - Rocky Balboa soll einem serbischen Dorf aus der Patsche helfen. Medienberichten zufolge wird die kleine Ortschaft Zitiste regelmäßig von Naturkatastrophen heimgesucht.

Und diese zu lösen, soll nun die Aufgabe von Filmfigur Rocky Balboa sein. Am Samstag (18.08.) wurde im Rahmen eines Dorffests eine drei Meter hohe Statue des Leinwand-Boxers enthüllt. Sie soll, so die Hoffnung der Einwohner, als Touristenattraktion Geld in die leeren Kassen der Gemeinde spülen. Was Sylvester Stallone dazu sagt, in einer der ärmsten Gegenden Nordserbiens in Beton verewigt zu sein, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: "Rocky Balboa" kam hierzulande Anfang Februar in die Kinos. Der Boxer wird von Schauspieler Sylvester Stallone verkörpert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen