Startseite » Musik » Musik News » Rammstein machen Rentner fit

Rammstein machen Rentner fit

26.07.2019 - 06:22 Uhr

Erxleben - Das Fitnessprogramm in einem Pflegeheim in Erxleben ist schon etwas ganz Besonderes: Die Rentner halten sich dort nämlich mit den stimmungsvollen Klängen von "Ich will" von Rammstein fit.

Ein dementsprechendes Video von einem Sitztanz der Teilnehmer gibt es auf "YouTube" und wurde natürlich innerhalb von kürzester Zeit zu einem Klickhit. Die Choreografie haben sich zwei Ergotherapeutinnen für ihre Patienten ausgedacht. In dem Begleittext auf "YouTube" heißt es dazu: "Liebe 'Rammstein‘-Gemeinde: Keine Angst vor dem Pflegeheim...Hier ist der Beweis dafür, dass auch alte Menschen noch begeisterungsfähig sind und natürlich sehen, hören und fühlen können!"

Das Video hat übrigens schon über 100.000 Abrufe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen