Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz trägt jedes Outfit vier Tage lang

Cameron Diaz trägt jedes Outfit vier Tage lang

18.03.2007 - 11:34 Uhr

Los Angeles - In Sachen Kleidung hat Cameron Diaz ihre ganz eigene Philosophie.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, lässt sich die Schauspielerin nämlich nur ungern von den großen Designer-Labels beschenken und hat ihre persönliche Definiton von Mode aufgestellt: "Ich kaufe meine Kleidung selbst. Das ist vielleicht ein bisschen langweilig. Aber ich habe eine neue Philosophie. Jetzt trage ich nämlich ein Outfit immer für vier Tage am Stück und ziehe es danach nie wieder an." Das gelte allerdings nicht für Unterwäsche, so die 34-Jährige weiter.

Übrigens: Cameron Diaz ist davon überzeugt, dass sie eines Tages wiedergeboren wird. Allerdings möchte die Schauspielerin dann kein Promi-Leben mehr führen. Sie sagte dazu: "Das kenne ich schon. Ich muss dankend ablehnen, noch mal reich und berühmt zu sein - wenn man berühmt ist, denken die Leute, du würdest ihnen was schulden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen