Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2014: Metallica spielen One mit Lang Lang

Grammys 2014: Metallica spielen One mit Lang Lang

18.01.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bei den diesjährigen Grammy Awards werden Metallica mit dem chinesischen Pianisten Lang Lang auf der Bühne stehen.

Und Gitarrist Kirk Hammett hat jetzt verraten, dass sie den Song "One" gemeinsamen performen werden. "Es wird total verrückt", sagte Hammett dem "Rolling Stone" dazu. "Lang Lang hat sich in diesen Song reingeworfen, und zwar auf eine Art und Weise, wie es noch nie jemand in unserer Karriere gemacht hat, glaube ich. Er wird den Hauptteil des Songs liefern. Er wird durch die Melodie führen." Allzu soft wird die Version allerdings nicht werden, versicherte er: "Wir werden all die harten Passagen beibehalten. Es wird wirklich cool und dynamisch."

Die Grammy Awards 2014 finden übrigens am 26. Januar in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen