Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: total genervt wegen Paris Hilton

Cameron Diaz: total genervt wegen Paris Hilton

08.05.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Paris Hilton muss ins Gefängnis und Cameron Diaz leidet.

Allerdings nicht, weil die Schauspielerin die Hotelerbin so wahnsinnig gerne hat. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wohnen Diaz und Hilton in Hollywood fast nebeneinander. Seit die Haftstrafe über die 26-Jährige verhängt wurde, wird die ganze Gegend von Paparazzi belagert und Diaz ist genervt. Sie sagte: "Über ihrem Haus kreisten zehn Hubschrauber, und ich wohne nicht weit weg. Ich dachte nur: 'Bitte, beruhigt euch wieder.' Wir alle leiden, wenn Paris leidet." Wegen der Haftstrafe hat Diaz allerdings wenig Mitleid mit ihrer Nachbarin. "Sie hat eine Entscheidung getroffen, jetzt muss sie damit zurechtkommen", so Diaz.

Paris war im Januar wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden. Nur kurze Zeit später wurde sie jedoch wieder am Steuer ihres Wagens aufgegriffen. Am Freitag (04.05.) verurteilte ein Gericht sie wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen zu 45 Tagen Gefängnis. Die Hotelerbin muss die Haftstrafe am 05. Juni antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen