Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: genervt von Bikini-Fotos

Cameron Diaz: genervt von Bikini-Fotos

15.01.2011 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist ziemlich genervt von den Paparazzi.

Vor allem, dass die Fotografen versuchen, die möglichst oft im Bikini abzulichten, geht der Schauspielerin zu weit. Die 38-Jährige sagte in der US-Show von Jay Leno: "Ich finde es irgendwie unverschämt, von einer Frau im Bikini aus jedem Winkel Fotos zu schießen - aber andererseits muss man einfach damit leben. Man will auf dem Surfbrett herumpaddeln, man ist draußen allein auf dem Meer und plötzlich kommt ein Boot voller Fotografen... Man lernt, sehr viel schneller zu paddeln!"

Cameron Diaz hat übrigens andere Figurprobleme als andere Frauen. Die Schauspielerin muss angeblich ständig darauf achten, nicht zu dünn zu werden, da ihr Stoffwechsel so gut ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen