Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: total genervt von Taylor Swift

Harry Styles: total genervt von Taylor Swift

19.03.2013 - 07:39 Uhr

London - Harry Styles soll seine Beziehung mit Taylor Swift bitter bereuen.

Der One Direction-Star ist angeblich total genervt, dass die Sängerin die Trennung in ihren Videos, Interviews und Songs ausschlachtet. Ein Insider sagte "radaronline": "Harry hat Taylors Seitenhiebe vielleicht mit Anstand über sich ergehen lassen, aber er wünscht sich jetzt, dass er sie nie gedatet hätte." Der 19-Jährige soll die Beziehung mit der 23-Jährigen nie wirklich ernst genommen und ihr das auch gesagt haben. Die Quelle wörtlich: "Was für Harry ein bisschen Spaß war, hat sich jetzt in einen persönlichen Albtraum verwandelt. Aber er wird sich nicht auf Taylors Niveau herablassen. Er wird einfach der erwachsenere von beiden sein und mit seinem Leben fortfahren. Vielleicht sollte Taylor das auch in Betracht ziehen."

Taylor Swift und Harry Styles sollen übrigens 2012 heimlich ein Paar gewesen sein, bevor er sie mit einer anderen betrog. Ende 2012 gab sie ihm dann eine zweite Chance. Zwei Monate später trennten sie beiden sich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen