Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: total genervt von Ciara

Rihanna: total genervt von Ciara

25.04.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist ziemlich genervt von Ciara.

In Interviews spricht die 27-Jährige ihrer Meinung nach nämlich nur über eine Sache: Rihanna. Dabei sollte sich Ciara lieber um sich selbst kümmern und Fragen zu ihrer eigenen Person beantworten. Auf "Instagram" ließ RiRi jetzt ihrem Unmut freien Lauf und teilte mit: "Warum bin ich immer noch das Hauptthema in ihren Interviews! Sie sollte sich was schämen. Wie sie jedes Mal mit sich spielen lässt. Es ist so, als würden sie sagen, 'Yeah, ich weiß, dass du hier bist, um über mein Album zu sprechen, aber wir wollen lieber über ein wichtigeres Thema reden - Rihanna!!!‘ Wer ist dein Pressesprecher?"

Die Fehde zwischen Rihanna und Ciara begann übrigens 2011. Damals sagte Ciara in einem Interview, dass ihre Kollegin nicht besonders nett sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen