Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Teeniezeit war kein Spaß für sie

Cameron Diaz: Teeniezeit war kein Spaß für sie

10.01.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist als Teenager ziemlich unglücklich gewesen.

Die 41-jährige Schauspielerin litt damals nämlich sehr unter ihrem Aussehen. Cameron ist als Jugendliche nicht nur spindeldürr gewesen, sondern hatte auch eine ziemlich schlechte Haut. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte sie: "Man könnte meinen, mein Leben sei immer total schillernd gewesen, aber ich hatte schreckliche Akne - tiefe, wuchernde Pickel, die sehr weh taten. Ich wollte das Haus nicht verlassen."

Cameron Diaz hat übrigens zugegeben, Botox ausprobiert zu haben. Die Schauspielerin hasste allerdings die Wirkung und hat geschworen, es nie wieder zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen