Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily James: Cinderella-Korsett war kein Spaß

Lily James: Cinderella-Korsett war kein Spaß

08.03.2015 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Lily James hat es bei den Dreharbeiten zu "Cinderella" nicht immer leicht gehabt.

Der Schauspielerin machte vor allem ihr enggeschnürtes Korsett zu schaffen. Die 25-Järige sagte laut "justjared.com": "Wenn ich es erst mal anhatte, dann haben wir den ganzen Tag gedreht, so dass wir nicht mal eine Mittags- oder Tee-Pause hatten... Man hat irgendwie zwischendurch gegessen. In dem Fall konnte ich das Korsett nicht locker. Wenn ich also etwas gegessen habe, dann wurde es nicht richtig verdaut und ich habe Richard den ganzen Tag ins Gesicht gerülpst. Das war einfach wirklich unangenehm. Ich musste Suppe essen, damit ich essen konnte und es nicht stecken blieb."

Kenneth Branaghs "Cinderella" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 12. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen