Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Abspecken nach der Geburt war kein Spaß

Beyoncé: Abspecken nach der Geburt war kein Spaß

19.03.2013 - 08:05 Uhr

New York - Beyoncé bereut, dass sie nach der Geburt ihrer Tochter gezwungen war, schnell wieder ihre alte Figur zu haben.

Die Sängerin speckte in Rekordzeit ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde ab - allerdings nicht ganz freiwillig. Sie sagte der Zeitschrift "Shape" dazu: "Ich hatte nicht viel Zeit abzunehmen, weil ich schon drei Monate nach der Geburt ein Konzert geben musste. Das würde ich nie wieder tun." Sie habe damals streng Diät gehalten und viel Sport getrieben. Die 31-Jährige wörtlich: "Ich hatte eine Diät mit sehr geringem Kaloriengehalt. Ich habe mich von rotem Fleisch ferngehalten und viel Fisch gegessen. Ich habe Nudeln und Reis durch Reisspinat ersetzt."

Beyoncés kleine Tochter Ivy Blue ist inzwischen schon über ein Jahr alt und begleitet ihre Mutter auf Tour. Und diese führt sie auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen