Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat Spaß mit Keanu Reeves

Cameron Diaz hat Spaß mit Keanu Reeves

21.08.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat angeblich mit Keanu Reeves angebandelt.

Die beiden wurden vor kurzem in Los Angeles beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war für die beiden der Abend danach noch nicht zuende, sondern sie gingen bis in die frühen Morgenstunden zusammen ins Kino. Ein Augenzeuge im Restaurant sagte über die beiden: "Sie wirkten sehr entspannt. Cameron hat sich Burger in den Mund gestopft und sich darüber lustig gemacht, was für einen großen Mund sie hat. Keanu hat gelacht - es ist seltsam, ihn kichern zu sehen, weil er als ein bisschen ernst gilt."

Cameron Diaz wurden in den vergangenen Wochen eine ganze Reihe von Affären nachgesagt. Unter anderem wurde sich mit Jude Law, Leonardo DiCaprio und Jason Lewis in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen