Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Spider-Man-Kuss mit Kirsten Dunst war kein Spaß

Tobey Maguire: Spider-Man-Kuss mit Kirsten Dunst war kein Spaß

10.04.2007 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire hat es in "Spider-Man" überhaupt keinen Spaß gemacht, Kirsten Dunst kopfüber zu küssen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, entwickelte sich die Szene für den Schauspieler eher zum Albtraum. Maguire wörtlich: "Das möglicherweise Schwierigste, was ich bei 'Spider-Man" machen musste, war, Kirsten Dunst zu küssen. Als wir die Szene drehten, hing ich kopfüber herunter. Es regnete und die ganze Zeit lief mir Wasser in die Nase und als Kirsten meine nasse Maske wegrollte, schnitt sie mir komplett die Luft ab."

Übrigens: "Spider-Man 3" kommt im deutschsprachigen Raum am 01. Mai in die Kinos. (Stand: 10.04.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen