Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwangerschaft war kein Spaß

Mariah Carey: Schwangerschaft war kein Spaß

19.04.2012 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat absolut keine guten Erinnerungen an ihre Schwangerschaft.

Auch rund ein Jahr nach der Geburt ihrer Zwillinge, erinnert die Sängerin sich nur ungern an diese Zeit zurück. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Die Schwangerschaft war wahrscheinlich die beste und schwerste Sache, die ich je durchgemacht habe. Ich weiß, dass es für viele Frauen wundervoll und relativ leicht sein kann. Aber ich dachte nur: 'Okay, Süße, musst du denn alles auf die harte Tour machen?'"

Mariah Carey brachte ihre Zwillinge am 30. April 2011 zur Welt. Schon kurz nach der Geburt erklärte die Sängerin, dass weitere Schwangerschaften für sie nicht in Frage kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen