Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz setzt sich für Justin Timberlake ein

Cameron Diaz setzt sich für Justin Timberlake ein

19.03.2010 - 10:00 Uhr

Ein richtiger Dickkopf: Leinwandstar Cameron Diaz (37) bestand darauf, dass ihr Ex Justin Timberlake (29) die männliche Hauptrolle in ihrem neuen Streifen 'Bad Teacher' spielen darf.

Die Hollywood-Blondine lehnte für die männliche Hauptrolle angeblich einige illustre Namen der Filmbranche ab, zum Beispiel Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Paul Rudd - alles nur, um mit ihrem Ex-Lover ein Filmpaar bilden zu können. Die Bosse der großen Hollywoodstudios waren zunächst nicht davon überzeugt, dass Timberlake genug schauspielerische Erfahrung für die Hauptrolle mitbringt, aber Diaz gab nicht auf. Angeblich soll die attraktive Amerikanerin den Chefs Ausschnitte aus Timberlakes Komödie 'The Social Network' vorgespielt haben, um ihnen die Entscheidung zu erleichtern.

"Cameron hatte ganz vergessen, welch großartige Chemie zwischen ihr und Justin herrschte - bis sie ihn beim 'Hope for Haiti Now'-Spendenmarathon sag. Cameron erzählte Columbia Pictures andauernd, dass sie unbedingt Justin haben will. Sie war ganz schön pikiert, weil das Studio 'nein' sagte - sie glaubten nicht, dass Justin es auf der Leinwand bringen würde", erzählte ein Insider. "Cameron schmolz dahin und gab wirklich alles. Das hat sie überzeugt."

Das Paar trennte sich 2007, und Popstar Timberlake ist nun mit Hollywood-Schönheit Jessica Biel (27) liiert. Obwohl diese sich zunächst ihre Gedanken darüber machte, dass ihr Beau nun wieder mit seiner Ex zusammenarbeitet, soll sie nun glücklich darüber sein, dass er eine so große Chance erhielt, sich im Filmgeschäft einen Namen zu machen.

"Als Justin ihr klar machte, dass er den Film mit oder ohne ihre Unterstützung machen würde, schluckte Jessica ihren Stolz herunter und tat das undenkbare - sie suchte Cam's Handynummer aus Justins Adressbuch heraus und rief sie an, um das Kriegsbeil zu begraben", erzählte der Insider weiterhin der amerikanischen Ausgabe von 'Ok!'. "Jessica fand es toll, dass Justin mit einem Kaliber wie Cameron zusammenarbeiten konnte und dankte Cam dafür, dass sie sich für ihn eingesetzt hatte."

In dem Film spielt Diaz eine Schullehrerin, die verzweifelt versucht sich an einen Kollegen ranzumachen - gespielt von Timberlake - der bereits in einer Beziehung ist. Die beiden drehen den Film zur Zeit in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen