Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz mochte Scarlett Johansson noch nie

Cameron Diaz mochte Scarlett Johansson noch nie

11.02.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Justin Timberlake und Cameron Diaz soll an seinem Video "What Goes Around Comes Around" gescheitert sein.

Das berichtet jedenfalls die "Bild"-Zeitung. Demnach soll Cameron total ausgeflippt sein, als sie sah, wie Justin in dem Video mit ihrer Kollegin in einem Whirlpool herumknutscht. Ein Insider sagte dazu: "Als sie von Scarlett erfuhr, wurde sie sehr wütend." Cameron habe ihre jüngere Kollegin nämlich noch nie leiden können. An dieser Eifersucht sei die Beziehung dann letztendlich zerbrochen.

Justin Timberlake und Scarlett Johansson wurde nach dem Videodreh von den Medien eine Affäre unterstellt. Diese Gerüchte wurden noch unterstützt, weil die beiden danach mehrmals gemeinsam und sehr vertraut in der Öffentlichkeit gesehen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Cameron Diaz und Justin Timberlake gaben Anfang des Jahres ihre Trennung bekannt. Zuvor waren die beiden vier Jahre ein Paar. Über den Trennungsgrund kann bisher nur spekuliert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Justins Video zu dem Song "What Goes Around Comes Around" wurde am Freitag (09.02.) auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen