Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mochte keine Comic-Helden

Scarlett Johansson mochte keine Comic-Helden

09.05.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich als Kind gar nicht für die Superhelden aus Comics interessiert.

Die Schauspielerin hat dennoch als "Black Widow" in den "Marvel"-Verfilmungen von "Iron Man", "Captain America" und "The Avengers" mitgewirkt. Im Interview mit dem "Stylist"-Magazin erzählte die 30-Jährige: "Superhelden waren nicht mein Ding. Ich habe Filme geguckt und viel gelesen, aber ich habe nie Comics gelesen". Heute könne sich Johansson aber mit ihrer Rolle identifizieren und erklärte: "Was es interessant macht, einen Charakter zu spielen, ist, wenn er für etwas Grundlegendes, Wesentliches steht. Ich hatte Glück, die Black Widow von Beginn an aufbauen zu können."

Scarlett Johansson bewundert übrigens die Charaktereigenschaften ihrer "Avengers"-Superheldin Black Widow. "The Avengers 2: Age of Ultron" läuft seit dem 23. April in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen