Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: nie ohne ihren Lippenstift

Scarlett Johansson: nie ohne ihren Lippenstift

25.12.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson verlässt das Haus nie ohne einen roten Lippenstift.

Dieser ist laut Scarletts Meinung der Garant für einen glamourösen Auftritt. Gegenüber "Style.com" verriet sie jetzt: "Mein absolutes Must-Have ist ein leuchtend roter Lippenstift. Ich habe immer welchen in meiner Handtasche, da ich nie wirklich sicher sein kann, ob ich plötzlich auf einem Event erscheinen muss. Mit einem roten Lippenstift fühle ich mich nie underdressed." Im Schlabber-Look allerdings wird man die 27-Jährige niemals auf der Straße antreffen. Scarlett weiter: "Ich mag es nicht, mich gehen zu lassen, man weiß ja nie, wenn man draußen so begegnet."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen