Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Männertyp hat sich geändert

Cameron Diaz: Männertyp hat sich geändert

31.07.2012 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz steht mittlerweile auf einen anderen Typ Mann als früher.

Die Prioritäten der 39-Jährigen in Sachen Männerwahl haben sich einfach geändert, so Cameron. Gegenüber dem Magazin "Prinz" verriet die Schauspielerin: "Früher stand ich auf hübsche Kerle. Mittlerweile habe ich gelernt, dass Äußerlichkeiten oder auch der Beruf nebensächlich sind. Mein Traummann sollte charakterstark sein, also zuverlässig, einfühlsam und genau wissen, was er will." Der wichtigste Faktor bei einem potentiellen Partner ist allerdings sein Humor. So sagte Diaz weiter: "Der kann gern versaut sein."

Cameron Diaz trennte sich im November 2011 von dem Baseballspieler Alex Rodriguez. Auch Jared Leto, Justin Timberlake, Bradley Cooper, und Gerard Butler gehören zu ihren vergangenen Eroberungen. Zurzeit wird gemunkelt, dass Cameron wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen