Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat keinen bestimmten Männertyp

Taylor Swift hat keinen bestimmten Männertyp

26.01.2013 - 12:25 Uhr

Nashville - Taylor Swift steht auf keinen bestimmten Typ Mann.

Dies lässt sich sicherlich auch anhand der Herren belegen, die sie bislang gedatet hat: Jake Gyllenhaal, Joe Jonas, Harry Styles und Taylor Lautner zählen dazu. Wie "Showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin jetzt: "Ich denke wirklich nicht zu sehr darüber nach, was die Leute denken, oder warum man jemanden mag. Ich denke, in den 20ern denken wir uns eben, 'Oh, ich versuch's mal mit dem' oder 'Ich versuche Single zu bleiben.' Du bist irgendwie querbeet. Wir sind verrückt. Wir sind eben in unseren 20ern."

Taylor Swift trennte sich erst vor einigen Wochen von Harry Styles. Es soll aber bereits eine Aussprache gegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen