Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan: Mein ganzes Leben hat sich geändert

Tom Grennan: Mein ganzes Leben hat sich geändert

25.11.2018 - 09:20 Uhr

London - Tom Grennans Leben hat sich komplett verändert, als er im Alter von 18 Jahren in seiner Heimatstadt Bedford angegriffen wurde.

Ihm musste daraufhin operativ Metallplatten eingesetzt und sein Kiefer gerichtet werden. Im Podcast "Berkhamsted Revisits" erzählte der heute 23-Jährige rückblickend: "Ich war sehr depressiv. Ein Jahr lang habe ich das Haus nicht mehr verlassen können. Und wenn ich das Haus verließ, dann musste ich dabei mit meiner Mutter telefonieren oder irgendjemand anderen. Nachts konnte ich nicht mehr draußen unterwegs sein. Mein ganzes Leben hat sich geändert und ich hatte die schlimmsten Gedanken in meinem Kopf." Sogar über Selbstmord dachte Grennan nach, weswegen er sich schließlich Hilfe suchte. Der Sänger sagte weiter: "Ich musste ein Jahr lang ins Camebridge Krankenhaus gehen, um mich selbst wiederaufzubauen."

In dieser Zeit arbeitet Grennan übrigens auch an seinem Debütalbum "Lighting Matches", welches im Juli dieses Jahr erschien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen