Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Es hat sich nichts geändert

Drew Barrymore: Es hat sich nichts geändert

19.02.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist zwar schon seit über einem Jahr von ihrem damaligen Ehemann Will Kopelmann geschieden, doch geändert hat sich zwischen den beiden nichts.

Die Schauspieler erzählte dem "Stella Magazine" jedenfalls dazu: "Ich habe diese große Familie, die durch meine Kinder kam, denn ich liebe die Großeltern meiner Kinder und ihre Cousins. Und wir stehen uns alles so nahe, dass sich nichts wirklich geändert hat [durch die Scheidung]."

Drew Barrymore hat übrigens schon drei gescheiterte Ehen hinter sich. Mit Will Kopelman war sie von 2012 bis Sommer 2016 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen