Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz kämpft mit Justin für Umweltschutz

Cameron Diaz kämpft mit Justin für Umweltschutz

29.03.2005 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist für ihre neue Mtv-Show "Trippin'" gemeinsam mit Freund Justin Timberlake nach Afrika gereist.

Wie die Zeitung "Usa Today" berichtet, besuchten die beiden für den Dreh das zentral-afrikanische Land Tansania. Fans des Paares könnten allerdings enttäuscht sein, denn das Ergebnis war alles andere als romantisch. Diaz, welche die Sendung auch produziert, wollte vor der Kamera jeglichen Körperkontakt mit Justin vermeiden. Für sie war die Reise eine rein geschäftliche Angelegenheit - kein Platz also für Zärtlichkeiten. Diaz wörtlich: "Als wir diese Reisen zusammen gemacht haben, war das reines Business. Wir arbeiten zusammen. Als Ideengeberin und Produzentin der Show mache ich natürlich das, was mir Spaß macht, aber das hat nichts mit meiner Beziehung zu Justin zu tun. Er ist wie jeder andere Gast."

In der Sendung, die am Montag (28.03.) in den Usa Premiere hatte, bereist Diaz Naturschutzparks und bedrohte Gebiete unter anderem in Nepal, Costa Rica und eben Tansania. In jeder Folge ist eine andere Persönlichkeit mit von der Partie, so auch Sänger Kid Rock, Rapper Dmx und die Schauspielerin Jessica Alba. Mit der Show will Diaz die Menschen dazu bringen, umweltbewusster zu leben. Sie sagte: "Es wäre toll, wenn die Leute anfangen würden zu recyceln oder das Licht auszumachen, wenn sie aus dem Raum gehen. Viele Dinge, die wir den Menschen nahe legen, sind kleine Gewohnheiten, die man leicht ändern kann." Wann die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch im Kino wird Cameron Diaz demnächst wieder zu bewundern sein. Neben Toni Collette und Shirley MacLaine spielt sie in der Komödie "In Her Shoes" ein Party-Girl, das mit seiner ehrgeizigen Schwester aneinander gerät. Bei uns startet der Streifen voraussichtlich am 01. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen