Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist mit ihren Ex-Lovern befreundet

Cameron Diaz ist mit ihren Ex-Lovern befreundet

30.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Für Cameron Diaz ist es offenbar keine leere Floskel, mit Exfreunden befreundet bleiben zu wollen.

Die Schauspielerin hat zu ihren Verflossenen - darunter Justin Timberlake, Matt Dillon und Alex Rodriguez - engen Kontakt. Im Interview mit dem Magazin "Self" erklärte sie: "Ich bin auch mit meinen Exfreunden noch befreundet. Ich halte alle meine Beziehungen für stark - Freunde und Familie. Ich habe in meine Leute investiert und sie haben in mich investiert."

Cameron Diaz will übrigens unbedingt Mutter werden. Die Schauspielerin hat nur bisher einfach nicht den richtigen Mann gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen