Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: mit Ex-Lovern befreundet

Drew Barrymore: mit Ex-Lovern befreundet

06.02.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat zu fast allen ihren Ex-Freunden noch Kontakt.

Die Schauspielerin legt viel Wert darauf, auch nach einer Trennung mit den Männern befreundet zu bleiben. Sie sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres dazu: "Die Leute fragen immer, 'Ist das nicht unangenehm?' Ich antworte, 'Nein, nur weil man mit jemandem nicht zusammen sein kann, heißt das nicht, dass die Liebe verschwindet - sie verwandelt sich einfach in etwas anderes, das an diesem Punkt meines Lebens funktioniert. Ich bin einigen Leuten, mit denen ich zusammen war, sehr nah, weil sie so einen Einfluss auf mein Leben hatten, so dass ich nicht will, dass sie daraus verschwinden."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen