Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: mit all ihren Ex-Freunden befreundet

Jennifer Aniston: mit all ihren Ex-Freunden befreundet

10.02.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist mit all ihren Ex-Freunden auch heute noch befreundet.

Die Schauspielerin findet es albern, sich nach dem Ende einer Beziehung für immer aus dem Weg zu gehen. Die 41-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bleibe mit ihnen in Kontakt. Ich habe keine Abneigung gegen einen von ihnen. Ich denke, nach einer angemessenen Zeit sollte man befreundet sein. Man verbringt Mußestunden miteinander und hat sich gegenseitig etwas bedeutet. Es ist nicht so, als wäre jemand gestorben - alle sind noch auf einem Planeten."

Jennifer Aniston war fünf Jahre lang mit Brad Pitt verheiratet. Danach hatte sie unter anderem Beziehungen mit Vince Vaughn und John Mayer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen