Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich liebe Alex einfach zu sehr

Cameron Diaz: Ich liebe Alex einfach zu sehr

22.06.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Das muss wahre Liebe sein! Cameron Diaz liebt ihren Alex Rodriguez so sehr, dass sie sogar ihre Süßigkeiten mit ihm teilt - und in Sachen Leckereien hört bei der Schauspielerin der Spaß im Normalfall auf.

Ihrem Alex erlaubte sie wahrend des Superbowls sogar, ihr letztes Popcorn aufzuessen. Im Interview mit David Letterman sagte sie dazu: "Wir schauten uns das Spiel an und ich habe mein Popcorn gegessen - es war schon fast leer. Und dann sah ich plötzlich, wie Alex' Hand näher kam. Jeder, der mich kennt, weiß, dass man lieber die Hände von meinem Essen lassen sollte... Ich fragte: 'Was tust du da?' und dann fuhr ich fort: 'Weißt du was? Ich liebe dich einfach zu sehr... du kannst mein restliches Popcorn haben - du hast es dir verdient'."

Cameron Diaz und Alex Rodriguez machten ihre Liebe erst vor einigen Wochen öffentlich - zusammen sind die beiden allerdings schon eine ganze Weile. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen