Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich kann einfach nicht zunehmen!

Cameron Diaz: Ich kann einfach nicht zunehmen!

08.01.2011 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat ein Problem, dass Millionen anderer Frauen gerne hätten: sie kann nicht zunehmen.

Die Schauspielerin wiegt rund 54 Kilo und kann futtern, was sie will - sie wird einfach nicht dicker. Dem "Daily Record" sagte sie dazu: "Wenn ich drehe, dann muss ich viel essen. Ich esse andauernd, weil ich bei dem, was ich tue, so viel Energie verbrauche. Selbst wenn ich am Set nur rumsitze und wir über die nächste Szene sprechen, verbrenne ich schon Kalorien... Ich habe einen wirklich guten Stoffwechsel, aber manchmal würde ich gerne an Gewicht zulegen und kann nicht. Das ist meine Bürde."

Cameron Diaz würde übrigens gerne eine Familie gründen. Allerdings soll sich ihr Liebster Alex Rodriguez nicht sicher sein, ob er Kinder mit der Schauspielerin haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen