Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Alex Rodriguez: alles aus?

Cameron Diaz & Alex Rodriguez: alles aus?

14.09.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz soll wieder zu haben sein.

Offenbar trennte sich die Schauspielerin kürzlich von Baseballstar Alex Rodriguez. Ein Insider sagte der "US Weekly": "Sie haben sich vor kurzem getrennt. Cameron ist derzeit sehr mit ihrer Karriere beschäftigt. Und er war lange verletzt - jetzt will auch er sich wieder auf den Sport konzentrieren. Die beiden sind aber noch immer befreundet." Offiziell wurde bislang allerdings noch nichts bestätigt.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez machten ihre Liebe erst vor einigen Monaten öffentlich - zusammen waren die beiden allerdings eine ganze Weile. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen