Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Zieht sie bei Alex Rodriguez ein?

Cameron Diaz: Zieht sie bei Alex Rodriguez ein?

13.09.2011 - 07:00 Uhr

Miami - Cameron Diaz und Alex Rodriguez scheinen den nächsten Schritt zu wagen.

Offenbar will die Schauspielerin schon bald in die neue Villa ihres Freundes einziehen. Wie die "Bunte" berichtet, kaufte der Baseball-Star im Sommer letzten Jahres ein Grundstück in Miami - anschließend soll für rund 24 Millionen Dollar gebaut worden sein. Nun ist die rund 1600 Quadratmeter große Villa offenbar fast fertig und das Paar wird wohl schon bald einziehen können.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez machten ihre Liebe erst vor einigen Monaten öffentlich - zusammen sind die beiden allerdings schon eine ganze Weile. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen