Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: gemeinsames Haus mit Alex Rodriguez?

Cameron Diaz: gemeinsames Haus mit Alex Rodriguez?

08.06.2011 - 13:34 Uhr

Miami - Wollen Cameron Diaz und Alex Rodriguez den nächsten Schritt wagen?

Noch vor wenigen Tagen wurde über eine Trennung der beiden spekuliert - nun wurde das Paar dabei beobachtet, wie es sich ein Grundstück in Miami anschaute. Wie die "Gala" berichtet, wollen Diaz und Rodriguez offenbar gemeinsam ein Haus bauen. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nichts.

Cameron Diaz und Alex Rodriguez machten ihre Liebe erst vor einigen Wochen öffentlich - zusammen sind die beiden allerdings schon eine ganze Weile. Vor einigen Tagen behauptete Promi-Blogger Perez Hilton dann, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen