Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves hat ärger mit Vereinigung von Frauen gegen häusliche Gewalt

Keanu Reeves hat ärger mit Vereinigung von Frauen gegen häusliche Gewalt

27.03.2006 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat die amerikanische "Vereinigung von Frauen gegen häusliche Gewalt" gegen sich aufgebracht.

Auslöser für die Aufregung ist ein Interview, das der kanadische Schauspieler dem Männermagazin "Playboy" gab. Er erklärte darin, wie schwierig es für ihn war, eine Vergewaltigungsszene mit Schauspielkollegin Hilary Swank in "The Gift - die dunkle Gabe" zu spielen. Dann allerdings griff er mit einem Kommentar daneben. Reeves sagte: "Wo wir schon davon reden, ich habe auch sehr viel gelernt... Nun ja, dass es manchen Frauen nichts ausmacht... Hey, schäbig das zu sagen."

"The Gift - die dunkle Gabe" lief bereits 2001 in den Kinos. Darin spielt Reeve den Ehemann von Hilary Swank, der zu gewalttätigen Ausbrüchen neigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen